F.A.Q.

Fragen zu unserem Support

Meine Bezahlung mit PayPal hat nicht funktioniert, ich wurde nicht weitergeleitet. Was muss ich jetzt machen?

Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto hinsichtlich einer Abbuchung. Diese ist normalerweise sofort oder nach ein paar Minuten ersichtlich. Wenn dort keine Abbuchung verzeichnet ist, können Sie sich sicher sein, dass keine Transaktion stattgefunden hat. Wenn eine Abbuchung ersichtlich ist, senden Sie uns bitte den Transaktionscode. Sie können Kontakt per WhatsApp, Email oder über das Telefon aufnehmen.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Sie können aktuell entweder per Vorkasse, PayPal oder in BAR bei Abholung bzw. Click & Collect bezahlen.

Welchen Verwendungszweck muss ich bei einer Zahlung per Vorkasse angeben?

Bitte geben Sie in die Betreffzeile Ihrer Überweisung folgende Daten an: Name des Rechnungsempfängers + Bestellnummer. Ist das Geld bei uns eingegangen, veranlassen wir umgehend die Versendung der Ware.

Wie funktioniert Click & Collect? (Bitte beachten Sie: Eine Abholung ist aktuell nur in unserer Filiale in Bremen (Weserpark) oder in Norderstedt möglich.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung, die über den Onlineshop funktioniert. Bis dahin bitten wir Sie, eine Click & Collect Bestellung über das Kontaktformular oder WhatsApp vorzunehmen. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und nach einer kurzen Information unsererseits können Sie die Ware in unseren Filialen in Bremen bzw. Norderstedt abholen. Dort können Sie bequem mit Kreditkarte, EC oder in bar bezahlen.

In welche Länder wird Ware versendet?

Aktuell können wir in alle Länder der Europäischen Union (inkl. Großbritannien), des Nahen Ostens und Asiens versenden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Details!

Wie kann ich bestellte Ware zurücksenden und welche Kosten trage ich?

Wenn der Warenwert Ihrer Bestellung unter 30€ liegt trägt der/die Kund*in die Kosten einer Rücksendung, sollte der Wert darüber liegen, übernehmen wir alle Kosten für die Retoure! Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte umgehend unseren Support (WhatsApp, E-Mail oder Telefon), schildern kurz die Problematik und wir kümmern uns umgehend um die Retoure und den Ersatz der Ware(n).

Wie lautet die Bankverbindung für eine Zahlung per Vorkasse?

Kontoinhaber: INNOTEC Handelskontor GmbH
IBAN: DE41 1001 0010 0931 3261 08
BIC: PBNKDEFF

Fragen zu unseren Produkten

Warum unterscheiden sich unsere Expertenverzehrempfehlungen teilweise von den Empfehlungen der Hersteller?

Die Hersteller müssen sich an gewisse gesetzlichen Vorgaben halten und orientieren sich bei ihren Empfehlungen meist an den „Normalbürger*innen“. Doch das macht nicht immer Sinn: Sobald Sie Sport treiben oder aus gesundheitlichen Gründen auf die Einnahme von Supplements angewiesen sind, weichen die Empfehlungen zu Ihren Gunsten ab. Nur so kann eine effektive Wirkweise gewährleistet werden.

Sind Nahrungsergänzungsmittel unbedenklich?

Natürlich ist eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Obst und Gemüse jedem Nahrungsergänzungsmittel überlegen. Doch gerade in der aktuellen, besonders westlich geprägten Welt und Ernährung fehlen viele Nährstoffe bzw. sind zu stark verarbeitet. Wer zusätzlich noch viel Stress hat oder privat sowie geschäftlich gefordert wird, vernachlässigt gerne seine Ernährung. Besonders dann macht eine Ergänzung Sinn. Von Sportlern und aktiven Menschen brauchen wir gar nicht anfangen, da diese sowieso einen erhöhten Bedarf haben. Für eine individuelle Beratung kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Habt ihr bestimmte Produktempfehlungen?

Grundsätzlich ist es höchst individuell was genau Sie an Nahrungsergänzung benötigen (Kontaktieren Sie uns gerne für Empfehlungen!). Es lässt sich jedoch festhalten: Die 5 Basics benötigt heutzutage fast jeder, egal ob Sie Sport treiben oder nicht. Schauen Sie hierfür gerne in unsere entsprechende Kategorie.

Unsere Partner

Mitglied im Händlerbund

Besuch uns gerne!

Filiale Weserpark
Hans-Bredow-Str. 19
28307 Bremen

Filiale Norderstedt
Ochsenzoller Straße 175
22848 Norderstedt

 

Kontakt

Telefon
0421 - 369 350 36

Schreib uns
0159 - 067 187 35

E-Mail
info@innotec-shop.de

 

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
10:00 bis 20:00 Uhr

Sonntag
geschlossen

Unsere Versandmöglichkeiten

Ihre Zahlungsmöglichkeiten